Ihr Partner bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitenden.
Seit 2002 ist der JOB POINT Berlin ein zuverlässiger Ansprechpartner für zahlreiche Unternehmen.
Wir sind ein vom Land Berlin/Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung gefördertes Projekt und unsere Angebote sind daher für alle kostenfrei. Dadurch erreichen wir ein breites und diverses Publikum – vor Ort in unseren Standorten und digital. Ihre Vorteile im Überblick:
Sie suchen nach passenden Mitarbeitenden? Wir unterstützen Sie dabei! In unserer Stellenbörse können Sie mit wenig Aufwand kostenfrei Stellenausschreibungen inserieren.
Seit 2014 organisieren wir erfolgreich Jobmessen in den Einkaufszentren verschiedener Berliner Bezirke. Auf den Messen haben Sie die Möglichkeit, sich kostengünstig zu präsentieren, Ihre freien Stellen vorzustellen und mit Interessent*innen direkt ins Gespräch zu kommen.
Sie sind ein kleines oder mittleres Berliner Unternehmen? Informieren Sie sich hier zu Förderungen von neuen Arbeitsplätzen und weiteren Programmen des Berliner Senats für Arbeitgebende.