LastMinute Börse für Ausbildungsplätze am 19./20.09.18

Sie suchen noch nach Ausbildungsplätzen mit Start im Herbst diesen Jahres? Im September veranstaltet die IHK Berlin gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit und der Handwerkskammer Berlin eine Stellenbörse für ausbildungsinteressierte Jugendliche.

 Rund 50 Unternehmen, die noch für das laufende Ausbildungsjahr Plätze anbieten, werden vor Ort in den STATION Hallen am Gleisdreieck erwartet. Außerdem werden Berater der Arbeitsagenturen und Jobcenter anwesend sein, die zusätzlich Ausbildungsplätze anbieten. Ziel ist es freie Stellen zeitnah zu besetzen. Und wer weiß, vielleicht geht der ein oder andere Interessierte mit einem Ausbildungsvertrag in der Tasche nach Hause?  

 
Bewerber können sich vorab auf der Lehrstellenbörse der IHK online über passende Ausbildungsplätze informieren.
 
Wann?
19/20.09.2018

Wo?
STATION Hallen am Gleisdreieck
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin


Weitere Informationen:
Webseite der IHK-Berlin

 

 
 
 
 
 
 

 

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version