Eindrücke Jobdating mit der Transgourmet vom 29.01.2019

Logo Transgourmet

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Ein Unternehmen stellt sich vor" kam am 29.01.2019 das Unternehmen Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG in den JOB POINT Berlin Neukölln.

In zwei Durchgängen konnten Herr Fäseke und Herr Melzer ca. 55 interessierten arbeitsuchenden das Unternehmen Transgourmet und die angebotenen Stellen präsentieren. Im Anschluss zu den Präsentationen hat Herr Fäseke Fragen der arbeitsuchenden beantwortet. Anschließend wurden Einzelgespräche durchgeführt. Es wurden für jeden einzelnen Interessenten Lösungen erarbeitet.

Transgourmet ist der Spezialist für die Belieferung von Großverbrauchern in Hotellerie, Gastronomie, Betriebsverpflegung und sozialen Einrichtungen. Als Vollversorger bietet Transgourmet ein umfassendes Sortiment mit Lebensmitteln, Ge- und Verbrauchsgütern und Großküchenausstattung aus einer Hand.

Mit über 35.000 Kunden, mehr als 3.700 Mitarbeitern und rund 1,3 Mrd. Euro Umsatz zählt Transgourmet zu den führenden Unternehmen am Markt.

Transgourmet steht für Nachhaltigkeit:
Nachhaltig wirtschaften bedeutet für Transgourmet auf Unternehmens- und auf Produktebene mehr Verantwortung für Mensch und Natur zu übernehmen. Transgourmet hat den Anspruch die Auswirkungen ihres Handelns in der Wertschöpfungskette vorausschauend zu minimieren.

Aus bundesweit dutzenden offenen Stellen sucht Transgourmet für den Standort Berlin:

Fachkräfte Lager / Logistik m/w
Kraftfahrer m/w
Kommissionierer m/w
Kundenbetreuer m/w

Weitere offene Stellen unter: www.transgourmet.de

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version