Das war unsere „Shop a Job Kompakt“ in der WILMA Shoppen

Lange mussten wir warten – nach einem Jahr Pause konnten wir sie nun endlich wieder veranstalten: unsere Jobmesse! Dieses Jahr als „Shop a Job Kompakt“. Am Dienstag, 21.09.2021 hatten Interessierte die Möglichkeit in der WILMA Shoppen in Charlottenburg-Wilmersdorf mit unterschiedlichen Arbeitgeber*innen bzw. ihren Vertreter*innen in den persönlichen Kontakt zu treten und sich zu attraktiven Stellenangeboten auszutauschen. Und das in ganz ungezwungener Atmosphäre beim Einkaufen.

Unter der Schirmherrschaft von Elke Breitenbach, der Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales und Reinhard Naumann, dem Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf veranstaltete der JOB POINT Berlin gemeinsam mit dem Centermanagement WILMA Shoppen sowie dem Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf die kompakte Jobmesse.

Den Auftakt zur „Shop a Job Kompakt“ bildete eine Podiumsdiskussion am Montag, 20.09.2021 mit Vertreter*innen der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales, des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, der Agentur für Arbeit Berlin Nord sowie der IHK Berlin zum Thema Arbeitsmarktentwicklung während Corona. Moderiert wurde die Diskussion von Sven Oswald.

Den vollständigen Mitschnitt der Podiumsdiskussion finden Sie auf dem YouTube-Kanal des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf.

Bildquelle:
Design WILMA Shoppen

 

Impressionen zur „Shop a Job Kompakt“

Bilder: JOB POINT Berlin

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version