Ausbildungsbörse 2.018 - am 01.03.2018 in der Jugendberufsagentur Mitte

Im Rahmen der Woche für Ausbildung, veranstalten die Jugendberufsagentur Berlin Mitte und der JOB POINT Berlin Mitte, am 01.03.2018, gemeinsam eine Ausbildungsbörse. Das Motto lautet, Ausbildungsbörse 2.018 - bieten Ausbildung, suchen Motivation! Wie schon im letzten Jahr, konnten wir interessante Arbeitgeber dafür gewinnen. Das Format hat teilweise Messecharakter, ist aber mehr als individuelles Jobdating angelegt, indem sich Arbeitgeber und Bewerber in einer geschützten Umgebung kennenlernen können. Wer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist und in Mitte wohnt, sollte unbedingt hingehen. Der Eintritt ist frei!

In diesem Jahr stellen sich Arbeitgeber aus den Branchen Handwerk, Gesundheit und Soziales, Handel, Sicherheit sowie Lager und Transport vor. Neben bekannten Unternehmen wie zum Beispiel der DHL Group oder LIDL, wird sich auch das Bezirksamt Berlin Mitte und die Agentur Berlin Mitte mit ihren Ausbildungsplatzangeboten vorstellen. Darüber hinaus gibt es in diesem Jahr auch einen Bewerbungsmappencheck. Der JOB POINT wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und Vorträge zum Thema "Erfolgreich bewerben!" durchführen. Das individuelle Format hat sich bewährt und soll auch im nächsten Jahr fortgeführt werden. Los geht's um 10:00 Uhr, erwartet werden ca. 400 Bewerberinnen und Bewerber.

Ausbildungsbörse 2.018 - bieten Ausbildung, suchen Motivation!
eine Aktion der Jugendberufsagentur Berlin Mitte und des JOB POINT Berlin Mitte

01.03.2018 I 10:00 Uhr - ca. 13:30 Uhr
Lehrter Str. 46, 10557 Berlin

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version