Jobbeschreibung
Wir suchen Sie für die Reinigung in Privathaushalten und teilweise auch ergänzende Betreuung. Das kann Spazierengehen Vorlesen oder Ähnliches sein. Wir arbeiten mit Menschen mit oder ohne Behinderungen. Unsere Einrichtung ist Anerkannt nach SGB IX. Die Arbeitszeiten bestimmen Sie nach Ihren Möglichkeiten selber.
Voraussetzungen
- Freude an Ordnung und Sauberkeit
- Fähigkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Erfahrung im Hausputz und im Umgang mit alten Menschen
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Deutschkenntnisse zur Verständigung mit den Pflegebedürftigen Menschen und zur Dokumentation der Leistungen
Wir bieten Ihnen
Mehr Informationen
Nutzen Sie zum Beispiel die Zeit, wenn Ihr Kind in Betreuung ist und verdienen sich bei uns etwas dazu. Trauen Sie sich auch gern nach langer Krankheit wieder ins Arbeitsleben zurück zu kommen. Wir helfen Ihnen dabei.
Über uns
Wir bieten als Inklusionsunternehmen Menschen mit und ohne Einschränkungen individuelle Arbeitsplätze in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Die Arbeit findet überwiegend in Spandau statt. Bei uns können Sie in der Telefonzentrale arbeiten und Anrufe und Notrufe beantworten und weiterleiten. Sie können aber auch in der Reinigung in Einzelhaushalten von pflegebedürftigen Menschen oder in Objekten, wie in Kitas arbeiten. Auch in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen können Sie Gutes tun. Zusätzlich bieten wir Conciergedienste in großen Wohnanlagen sowie Arbeit im Winterdienst sowie als Fahrer für kleine Transporte an. Bewerben Sie sich bei uns und wir finden für Sie die passende Tätigkeit. Egal ob nur für ein paar Stunden oder Vollzeit.