Vortrag: E-Mail- und Onlinebewerbung im JOB POINT Neukölln

30.04.2014

E-Mail- und Onlinebewerbung - Wo ist da der Unterschied? Wie richte ich mir eine kostenlose Webmailadresse ein? Erstellen einer PDF-Datei - Was ist das? Wie geht das? Was muss ich beachten? Eingescannte Bilder und Zeugnisse - wie gehe ich damit um? Wie verkleinere ich Bilder und andere Dateien? Gibt es dafür freie kostenlose Software für die private Nutzung?

Vortragsveranstaltung mit praktischen Beispielen und Beantwortung Ihrer Fragen.

Kostenfrei teilnehmen

Melden Sie sich bitte persönlich im Laden, per Telefon 030 680856-0 oder über unser Kontaktformular an.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Wann?

30.04.2014 von 11.30 – 13.00 Uhr

Wo?

Im gsub Projekte Haus Neukölln
Karl-Marx-Straße 122
U7 - U-Bhf Karl-Marx-Straße)
12043 Berlin

Weitere Informationen

Plakat zur Veranstaltung

Tipp: Für Gruppen bieten wir die Veranstaltung auch zum Wunschtermin an!

Anmelden

Was ist die Summe aus 6 und 2?

Ort: JOB POINT Neukölln

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version