Telefonsprechstunde mit einem Jobcentermitarbeitenden

07.02.2022

Haben Sie Fragen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten und welche Unterstützungsformen Sie dazu durch das Jobcenter erhalten können? Möchten Sie schnell, direkt und unkompliziert Kontakt zu einem Arbeitsvermittler mit langjähriger Erfahrung? Haben Sie allgemeine Fragen zum Jobcenter oder Arbeitsmarkt? Dann kommen Sie zur Telefonsprechstunde in den JOB POINT Berlin Mitte.

Ein Mitarbeiter des Jobcenters wird für Sie und Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Das Telefonat können Sie mit einem unserer Telefone in einem gesonderten Raum des JOB POINT Berlin Mitte führen, sodass die Vertraulichkeit und Ihre Privatsphäre gewahrt bleiben. Nutzen Sie die Chance, einfach und ohne bürokratische Hürden Kontakt zum Jobcenter aufzubauen und wertvolle Tipps zu erhalten.

Wann?

Montag, 07.2.2022 von 14.00 – 16.00 Uhr

Wo?

im JOB POINT Berlin Mitte
Alt-Moabit 84 / Krefelder Str. 22
(U9 - U-Bhf Turmstraße)
10555 Berlin

Bitte beachten Sie, dass für unsere Veranstaltungen - auf Basis der neuen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vom 15.01.2022 - die Testpflicht für alle gilt! Auch Menschen, die geimpft oder genesen sind, brauchen ab sofort ein negatives Testergebnis von einer offiziellen Teststelle (PCR-Test gültig für max. 48 Stunden, Antigen-Test max. 24 Stunden alt für den gesamten Zeitraum der Anwesenheit). In unseren Standorten und bei den Beratungen gilt unverändert die 3G-Regelung.

Um Anmeldung wird gebeten!

So erreichen Sie uns:
Telefon: 030 3980599-0
E-Mail:

Plakat: Telefonsprechstunde mit einem Jobcentermitarbeiter

Bildquelle:
Schild Jobcenter © bluedesign - fotolia.com

Anmelden

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Ort: JOB POINT Berlin Mitte

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version