Online-Seminar: Die erfolgreiche Bewerbung - passende Unterlagen erstellen

26.08.2020

Der JOB POINT Berlin lädt Sie gern zum Online-Seminar „Die erfolgreiche Bewerbung – passende Unterlagen erstellen“ ein. In diesem erfahren Sie, was bei der Bewerbung und der Erstellung der Unterlagen wichtig ist.

Individuelle und passende Unterlagen sind im Bewerbungsprozess unerlässlich. Sie können sich im Ratgeber-Dschungel des Internets bewegen und aus der Vielzahl von Angeboten und Aussagen herausfinden, was wichtig für Sie ist. Sie können jedoch auch unser Online-Seminar nutzen, um einen schnellen Überblick und praktische Tipps für Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten.

Mögliche Fragen, die wir mit Ihnen klären:

Was macht meine Bewerbung erfolgreich(er)?
Wie formuliere ich Anschreiben und Lebenslauf überzeugend?
Was ist grundsätzlich zu beachten?
Was ist zudem interessant und wichtig?

Das Online-Seminar führen wir als Videokonferenz über die Meeting-Plattform Zoom durch.

Technische Voraussetzungen

Sie haben Internet? Dann können Sie mit Ihrem Smartphone, Laptop oder Computer an der Videokonfrenz teilnehmen. Sie benötigen lediglich ein Mikrofon, Kopfhörer und eine Kamera.

Zeit und Ort

Wann: Mittwoch, 26.08.2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
Wo: www.zoom.us

Sie erhalten die Zugangsdaten per E-Mail. Der Warteraum ist ab 09.30 Uhr geöffnet, so haben Sie Zeit, Ihr Audio und Video einzurichten.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch nur mit Voranmeldung möglich!

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Haben Sie vorab Fragen oder benötigen Sie Hilfe? So erreichen Sie uns:
Telefon: 030 3100772-0
E-Mail: charlottenburg-wilmersdorf@jobpoint-berlin.de

Plakat zur Veranstaltung

Bildquelle:
Young woman holding job application © Alexander Raths- fotolia.com

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Ort: JOB POINT Berlin

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