Infoveranstaltung: So werden Bewerbungen erfolgreich!

05.09.2019

Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Was will ich, was kann ich? Welche Formalitäten sind zu beachten? Wie setze ich mich und meine Stärken gekonnt in Szene? Ein Deckblatt – braucht man das noch? Der Lebenslauf als das „Herzstück“ – wie soll er aussehen? Fragen über Fragen? Antworten bekommen Sie im JOB POINT.

 

 

Sie erhalten Tipps und konkrete Hilfe in einem Vortrag mit praktischen Beispielen zu folgenden Inhalten:

  • Vorbereitung: Wie finde ich mein berufliches Ziel?
  • Tipps zur Stellensuche
  • Die schriftliche Bewerbung: Was macht erfolgversprechende Unterlagen aus?
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Tipps zu klaren Formulierungen und konkrete Beispiele
  • Die häufigsten Bewerbungsfehler

Kostenfrei teilnehmen

Melden Sie sich bitte persönlich, per Anruf 030 3980599-0 oder über unser Kontaktformular an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann?

Donnerstag, 05.09.2019 um 10:00 Uhr

Wo?

Im JOB POINT Berlin Mitte
Alt-Moabit 84 / Krefelder Str. 22
(U9 - U-Bhf Turmstraße)
10555 Berlin

Weitere Informationen

Plakat zur Veranstaltung

Tipp: Für Gruppen bieten wir die Veranstaltung auch zum Wunschtermin an!

Bildquelle:
Ziel treffen © fotomek - fotolia.com

Anmelden

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Ort: JOB POINT Berlin Mitte

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version