Digital bewerben – Wie Sie Online-Bewerbungsarten sicher und erfolgreich einsetzen

20.05.2022

Erfahren Sie in diesem Seminar, worauf es bei einer digitalen Bewerbung ankommt.

Anhand von praktischen Beispielen wird u. a. erklärt, wie Sie Bewerbungsdokumente in PDF-Dateien umwandeln und diese per E-Mail sowie über ein Webseitenformular versenden können. Weiterhin wird thematisiert wie die E-Mail gestaltet sein sollte, mit der Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den Arbeitgeber senden. Auf was ist zu achten? Ihre Fragen rund um das Themengebiet werden im Seminar beantwortet.

Dozent?

Sie werden von einem Berater des JOB POINT Berlin Mitte durch das Thema geführt. Ihr Dozent hat mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung im Kundenservice-Management, der Karriereberatung sowie im Bereich Personal Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten und hat sich schon mehrfach erfolgreich per E-Mail sowie online beworben.

Wann?

Freitag, 20.05.2022 von 11.00 bis 13.00 Uhr

Wo?

JOB POINT Berlin Mitte
Alt-Moabit 84 / Krefelder Str. 22
10555 Berlin
(U9 – Turmstraße)

Kosten?

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Gruppenanmeldung?

Für Gruppen vereinbaren wir gern einen gesonderten Termin für die Veranstaltung. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Kontakt und Anmeldung?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? So erreichen Sie uns:
Telefon: 030 3980599-0
WhatsApp/Signal: 0157 3397 5704
E-Mail:

Hier finden Sie das Plakat zur Veranstaltung.

 

Bildquelle:
pixabay.com (freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig)

Anmelden

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Ort: JOB POINT Berlin Mitte

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version