Bewerben per E-Mail und Online
25.05.2022

Lernen Sie in unserem Seminar im ersten Teil wichtige Funktionen von E-Mail Postfächern kennen und wie Sie sich per E-Mail bewerben können. Im zweiten Teil lernen Sie, wie Sie sich auf Internet-Portalen orientieren, registrieren und bewerben.
Sie bekommen dabei hilfreiche Tipps, die Sie noch während der Veranstaltung am Computer selbst umsetzen können.
Was Sie bei uns erwartet:
- Unterschiede von E-Mail- und Onlinebewerbungen
- Funktionen einer E-Mail Adresse
- PDF-Erstellung und das Zusammenfassen von Zeugnissen
- Einfügen von Fotos in Dokumente
- Wie funktioniert eine Onlinebewerbung bei Arbeitgebern?
- praktische Übungen und die Möglichkeit zur Umsetzung am PC
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei!
Wann?
Mittwoch, 25.05.2022│11.00 Uhr – 13.00 Uhr
Wo?
JOB POINT Berlin Neukölln
Karl-Marx-Straße 131-133
(U7 – Karl-Marx-Straße)
12043 Berlin
Wir bitten um Anmeldung
Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist nur mit Voranmeldung möglich! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.
Kontakt
Anmeldeformular
Ort: JOB POINT Berlin Neukölln