Bewerben per E-Mail und Online

21.10.2020

Wie bewerbe ich mich erfolgreich?

Lernen Sie in unserem Seminar im ersten Teil wichtige Funktionen von E-Mail Postfächern kennen und wie Sie sich per E-Mail bewerben können. Im zweiten Teil lernen Sie, wie Sie sich auf Internet-Portalen orientieren, registrieren und bewerben.

Sie bekommen dabei hilfreiche Tipps, die Sie noch während der Veranstaltung am Computer selbst umsetzen können.

 

Was Sie bei uns erwartet:

  • Unterschiede von E-Mail- und Onlinebewerbungen
  • Funktionen einer E-Mail Adresse
  • PDF-Erstellung und das Zusammenfassen von Zeugnissen
  • Einfügen von Fotos in Dokumente
  • Wie funktioniert eine Onlinebewerbung bei Arbeitgebern?
  • praktische Übungen und die Möglichkeit zur Umsetzung am PC

 

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei!

Anmeldung

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist nur mit Voranmeldung möglich! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Wir halten bei allen Veranstaltungen die Vorschriften der aktuell geltenden Corona Verordnung des Landes Berlin ein, daher ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt, es besteht eine Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes und Ihnen steht Desinfektionsmittel zur Verfügung.


Per E-Mail:
Per Telefon: 030 6808560
Oder über unser Kontaktformular hier auf unserer Seite.

Wann?

Mittwoch, 21.10.2020 │10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Wo?

JOB POINT Berlin Neukölln
Karl-Marx-Straße 131-133
(U7 – Karl-Marx-Straße)
12043 Berlin

Plakat zur Veranstaltung


Anmeldeformular

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Ort: JOB POINT Berlin Neukölln

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version