Einfache Sprache

Wer wir sind

Wir sind ein Ladengeschäft.

Wir arbeiten anonym und kostenfrei.

Uns gibt es drei Mal in Berlin.

Sie suchen Arbeit? Wir helfen.

Rufen Sie uns an:

JOB POINT Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    030 31 00 722 - 0

JOB POINT Berlin Mitte

    030 39 80 599 - 0

JOB POINT Berlin Neukölln

    030 68 08 56 - 0

Unser Team

Sie suchen Arbeit? -
Wir helfen.

Unser Angebot

Beratung -
Wir beraten Sie auf dem Weg in die Arbeit.

Bewerbung -
Wir helfen bei der Bewerbung.

Berufsorientierung -
Was wollen Sie arbeiten? Wir helfen Ihnen!

Stellenangebote -
immer aktuell an unserer Stellenwand.

Treffen Sie Arbeitgeber -
direkt bei uns im Laden, jeden Monat.

Veranstaltungen -
Vorträge rund ums Bewerben, jeden Monat.

Kostenfreie Kunden-PCs -
Stellensuche online, scannen, drucken, kopieren

gesbit logoberliner senat

Mobile Version