JobberBee.de ist die neue Jobbörse für Teilzeit- und Nebenjobs

JobberBee ist das erste Social Network, das sich um flexible Nebenjobs und kurzfristige Engagements dreht. Das Online-Portal verbindet die Vorteile eines Jobportals mit den Vorzügen des Social Media und schlägt Jobbern dank einer Matchingtechnologie nur Jobs vor, die ihren Vorstellungen entsprechen. Dafür tragen Jobber ihre Talente, Fähigkeiten, örtliche Verfügbarkeit und freie Termine ein und bekommen nun nur Jobs vorgeschlagen, die wirklich passen.

JobberBee erspart Jobbern so die zeitaufwendige Suche über herkömmliche Jobbörsen oder Kleinanzeigen.

Unternehmen erhalten Zugriff auf einen stetig wachsenden Pool an Kandidaten, die sie durch Stellenausschreibung, persönliche Empfehlung oder automatisiertes Matching erreichen können. Bei Bedarf erstellt JobberBee für Firmen Plugins für deren eigene Webseiten: Stellenanzeigen müssen nur einmal eingepflegt werden, die eingereichten Bewerbungen werden vollständiger und passgenauer.

Hier findet ihr ein tolles Beispiel, wie diese Idee gemeinsam mit dem Matrix Club in Berlin umgesetzt wurde.

Seit Kurzem ist auch die neueste Version der kostenlosen JobberBee-App in den Stores erhältlich. Sowohl unter Android als auch auf iOS sind damit jetzt noch mehr Features der Plattform auch mobil nutzbar.

Mit der neuesten Version der App kann man nun auch unterwegs seine Fähigkeiten auswählen, sein Profil bearbeiten, ein neues Profilbild aufnehmen und gleich hochladen, sein Geburtsdatum angeben, die Privatsphäre-Einstellungen für das Konto ändern und mehr.

Toll für ganz Eilige: Selbst die Bewerbung auf passende Jobs und das Anhängen aller dafür relevanten Unterlagen ist jetzt „to go“ möglich. Egal ob an der Uni, im Café oder unterwegs in Bus und Bahn – der nächste Job ist immer nur ein paar Klicks entfernt.

www.jobberbee.de

 

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version