Ideenwettbewerb "Bleib fit - ohne Qualm und Sprit" startet zum zwölften Mal

Die Abteilung Soziales und Gesundheit des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf ruft alle Kinder- und Jugendlichen des Bezirks auf, sich am Ideenwettbewerb "Bleib fit - ohne Qualm und Sprit" zu beteiligen.

Der Ideenwettbewerb findet in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt. Das Wettbewerbsplakat wurde im Rahmen des Kunstunterrichts von Schülern der Klasse 7a, der Walther-Rathenau-Oberschule, gestaltet. Zum Mitmachen aufgerufen sind alle Jugendlichen bis 21 Jahre aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Exponate müssen bis zum 28.4.2014 an das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf, Abteilung Soziales und Gesundheit, Planungs- und Koordinierungsstelle, Fehrbelliner Platz 4, 10702 Berlin, gesandt werden. Es warten Preise im Gesamtwert von 3000,- Euro.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version