Erste Deutsch Türkische Ausbildungsmesse der IHK Berlin am 30.05.2015

Deutsch Türkische Ausbildungsmesse

Auf Initiative des türkischen Generalkonsulats und der IHK Berlin findet am Samstag, den 30. Mai 2015 die erste Deutsch Türkische Ausbildungsmesse im Türkischen Haus an der Urania statt. Alle Berliner Jugendlichen, die sich für eine duale Ausbildung interessieren oder sich über Berufs- und Karrierewege informieren möchten, sind herzlich Willkommen.

Mit dem Angebot einer ersten Deutsch Türkischen Ausbildungsmesse, möchten wir Euch und Eure Eltern erreichen und Karrierewege, die sich mit einer betrieblichen Ausbildung ergeben, aufzeigen. Die Wirtschaft braucht Euch!

Mehr als 30 Ausbildungsbetriebe, mit mehr als 100 Ausbildungsplätzen werden vor Ort sein, um Euch und Euren Eltern Rede und Antwort zu stehen. Wir möchten aber nicht nur einen Informationstag organisieren, sondern vielmehr mit Euren Familien feierlich zusammenkommen. Es wird ein Bühnenprogramm geboten und ganz besonders freuen wir uns, dass der türkische Popmusiker Rafet El Roman musikalisch vor Ort sein wird.

Wann?

Am 30. Mai 2015 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Wo?

Türkisches Haus, An der Urania 15, 10787 Berlin

Der Eintritt ist frei!

www.tage-der-berufsausbildung.de

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version