Aktionstag „Einstellungssache! Jobs für Eltern“ am 13.9.2017

Für Eltern ist es oft schwer den Wiedereinstieg in das Berufsleben zu meistern. Doch es gibt Hilfe. Das Jobcenter Berlin Steglitz-Zehlendorf veranstaltet den Aktionstag „Einstellungssache! Jobs für Eltern“ am 13.9.2017.

Dieser Aktionstag soll Eltern berufliche Möglichkeiten aufzeigen und zwar außerhalb des Jobcenters. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13.9.2017 von 9 bis 12 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf statt. Eltern können dort direkt auf Arbeitgeber treffen, welche flexible Arbeitszeiten haben und ein familienfreundlich sind. Außerdem werden Bildungsträger und Beratungsstellen vor Ort sein, die besondere Angebote und Weiterbildungen haben um einen Wiedereinstieg in den Beruf zu ermöglichen. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig, kommen Sie gerne vorbei.

 

Alle Fakten auf einen Blick:

Was: Aktionstag "Einstellungssache! Jobs für Eltern" des Jobcenters Berlin Steglitz-Zehlendorf

Wann: 13.9.2017 von 9 bis 12 Uhr

Wo: Bürgersaal im Rathaus Zehlendorf, Teltower Damm 18, 14169 Berlin

Hier finden Sie den Flyer der Veranstaltung.

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version