Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 194285-JOBPOINT
Bezeichnung: Kundenberater/Call-Center-Agent m/w
Anzahl: 1
Beschreibung: Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung; Beratung zu den Produkten des Anbieters; aktive Datenpflege/Eingabe ins System
Kenntnisse: Sie sind kommunikationsstark und besitzen gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; unbedingte Bereitschaft auch im Outbound (kein Verkauf- nur Umfragen) tätig zu sein; erste Berufserfahrung im Kundenservice/Call-Center bringen Sie idealerweise mit; 2-Schichtbereitschaft; sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; Eigeninitiative und Flexibilität; Sie bleiben auch in stressigen Phasen höflich und kompetent
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  Mo.-Sa. (5 Tage/Woche) im 2-Schichtsystem (Früh- u. Spätschicht)
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: Tarif + Zulagen und Zuschläge u. Weihnachtsgeld
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: ARCON GmbH & Co KG
Kontaktperson: Frau Daniela Paredes
Straße: Bismarckstraße 6
PLZ/Ort: 10625 Berlin
Telefon: 030 6341469-15
E-Mail: berlin@arcon-jobs.de
Internet: www.arcon-jobs.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: Die Kernarbeitszeit ist von 08:00-22:00 Uhr. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 030 63414690. Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an: bewerbungberlin@arcon-jobs.de

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version