Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193938-JOBPOINT
Bezeichnung: Customer-Service-Agent m/w Inbound-Call-Center
Anzahl: 1
Beschreibung: Du bist erster Ansprechpartner m/w als telefonischer Kundenbetreuer m/w; im Team unseres Inbound-Telefonservices gewährleistest Du eine optimale Betreuung und Beratung unserer Kunden; ebenso stehst Du in der telefonischen Korrespondenz mit Behörden und Geschäftskunden; Du sorgst mit deiner zuvorkommenden und souveränen Art dafür, dass sich jeder Anrufer bei uns sofort wohl, wertgeschätzt und gut beraten fühlt; Du bearbeitest und pflegst unsere Kunden-Datenbank
Kenntnisse: 1-2 Jahre fundierte Erfahrungen im Kundenservice als Kundenberater m/w oder Call-Center-Agent m/w; Du bist kommunikationsstark, eloquent und hast auch in stressigen Situationen stets Freude an der telefonischen Kommunikation und kompetenten Kundenberatung; Du kannst sowohl mit Privat- als auch mit Geschäftskunden freundlich und auf Augenhöhe kommunizieren; ein sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und CRM-Systemen sind für Dich selbstverständlich
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung: ja
Befristet bis: 12 Monate
Gehalt/Lohn: nach Vereinbarung
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Legal One GmbH
Kontaktperson: Frau Michelle Riester
Straße: Greifswalder Straße 207
PLZ/Ort: 10405 Berlin
Telefon: 030 516956969
E-Mail: jobs@legal.one
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version