Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193865-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w für den Support
Anzahl: 1
Beschreibung: Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind ein Kommunikationstalent und hegen Begeisterung für den Tourismus. Ihre Freundlichkeit, Serviceorientierung und gute Tippgeschwindigkeit zeichnen Sie aus sowie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr technisches Verständnis für die Nutzung und Anwendung spezifischer Buchungssoftware ist hervorragend.
Kenntnisse: Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe zum Erlernen notwendiger Trevelcodes und Besonderheiten, haben idealerweise Erfahrung im Support oder Tourismus. Gute Reiseziel- und Geografiekenntnisse sind von Vorteil. Ihre Stärken sind Ihr Engagement, die Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sowie Teamfähigkeit.
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: Tarif
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Rosinke Personalservice GmbH -Zentrale Berlin-Chausseestr.-
Kontaktperson: Frau Stefanie Tomala
Straße: Chausseestraße 92
PLZ/Ort: 10115 Berlin
Telefon: 030 2005085-22
Telefax: 030 2005085-29
E-Mail: sp@rosinke-gmbh.de
Internet: www.rosinke-berlin.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version