Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193851-JOBPOINT
Bezeichnung: Technischer Leiter m/w Programmierung
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen für die Leitung und Weiterentwicklung unseres internationalen OpenCart-Shop-Systems sowie unserer Whitelabel-Crowd-Solution-Plattform (Zend Framework 2) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Leiter m/w Programmierung für unseren Standort Berlin Mitte. Was Dich erwartet: Wir wünschen uns jemanden, der/die offen für Neues ist, eigenverantwortlich arbeitet, strukturiert und organisiert handelt und sich mit englischen Tickets wohl fühlt. Liebe zum Detail ist wichtig, gleichzeitig sollte der Blick fürs Wesentliche nicht fehlen. Bei uns stehen das Team, der Spaß und die Produkte im Vordergrund. Unsere Firma ist klein, bewegt aber sehr viel.
Kenntnisse: Wenn Du dich sowohl für Frontend- sowie Backend-Themen interessiert, dich als FullStack-Developer m/w betrachtest, bist du bei uns genau richtig. Du solltest mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung von Software haben sowie gute Kenntnisse im Bereich Zend Framework 2 und Open Cart. Du solltest sehr gute PHP-Kenntnisse haben sowie dich mit HTML 5, CSS3, JavaScript / JQuery, MySQL, Bootstrap auskennen. Optimalerweise hast du auch Ahnung von SaaS, RestAPI, PHPUnit, OOP, GIT. Wenn du nun noch Wert auf deine Arbeit legst und die ganze Sache mit UnitTests abrundest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Es wäre von Vorteil, wenn du schon mal ein kleineres oder größeres Team geleitet hast und dich in der englischen Sprache sicher fühlst.
Arbeitsort: Berlin Mitte
Arbeitszeit: Vollzeit
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: nach Vereinbarung
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Social Media Daily GmbH
Kontaktperson: Herr Holetzeck
Straße: Brunnenstr. 181
PLZ/Ort: 10119  Berlin
E-Mail: jobs@socialmediadaily.de
Internet: www.socialmediadaily.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: Wir sitzen in einem tollen, hundefreundlichen Office, ein paar Schritte vom Rosenthaler-Platz entfernt.

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version