Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193832-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w Kundenservice Inbound
Anzahl: 1
Beschreibung: Entgegennahme eingehender Anfragen in deutscher und englischer Sprache; Beratung von Angeboten des Auftraggebers unter Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit; Dokumentieren, Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen; Weiterleitung von komplexen Anfragen hinsichtlich Reservierungen, Registrierungen, Anmietung und Zahlungsschwierigkeiten; Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen unter Nutzung verschiedener Infotools
Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert; sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Serviceorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten; teamfähig mit dem gewissen Drive zum Erfolg
Arbeitsort: Berlin-Spandau
Arbeitszeit: Vollzeit
  42 Std./Woche, Servicezeiten v. 8:00-23:00 Uhr, Mo.-So.
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: ab 10,00 €/Stunde
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Partner Personaldienste GmbH
Kontaktperson: Herr Matthias Huschke
Straße: Clayallee 349
PLZ/Ort: 14169 Berlin
Telefon: 030 2062266-0
E-Mail: bewerbung.berlin@partner-personaldienste.de
Internet: www.partner-personaldienste.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version