Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193598-JOBPOINT
Bezeichnung: Technische Kundenbetreuer m/w im Projekt All-IP
Anzahl: 1
Beschreibung: Koordination der technischen Umstellung unserer Kunden auf moderne Internettechnologien; telefonische und datentechnische Unterstützung der Servicetechniker beim Kunden; Inbetriebnahme Übertragungseinheit remote beim Kunden; Bearbeitung und Dokumentation von Übertragungen auf die Notruf Service Leitstelle
Kenntnisse: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung; gute Kenntnisse der Internettechnologien; Kenntnisse der VdS/VdE Vorschriften und Richtlinien von Vorteil; gute PC-Kenntnisse; gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise; Eigenmotivation und Belastbarkeit; dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln; zielorientiertes Arbeiten im Team
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
  2 Schichtsystem zwischen 6:00-20:00 Uhr
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: nach Tarifvertrag BAP/DGB
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Olympia Personaldienstleistungen Süd GmbH
Kontaktperson: Herr Martin Schrode
Straße: Wittestraße 30 K
PLZ/Ort: 13509 Berlin
Telefon: 030 43572-421
E-Mail: m.schrode@olympiagroup.de
Internet: www.olympiagroup.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail!
Bemerkungen: Zugang zu vergünstigten BVG-Ticket

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version