Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193518-JOBPOINT
Bezeichnung: Kundenserviceberater m/w
Anzahl: 1
Beschreibung: Verantwortungsvoll bestehende Kunden m/w beraten, begeistern und Ihre Anliegen möglichst abschließend bearbeiten; technische und/oder kaufmännische Analyse der Anfrage; auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Produktberatung; Reklamations- und Qualitätsmanagement; Reklamationen bearbeiten und unter Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards fachmännisch deeskalieren; ggf. Technikertermine beim Kunden vor Ort beauftragen
Kenntnisse: Sie verfügen über Freude und Geschick im Umgang mit Kunden. Sie besitzen Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie haben idealerweise eine gewisse technische Begeisterung. Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise darüber hinaus noch durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, aus.
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  flexibel, Schichtarbeit, Wochenendarbeit
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: 10,00 €/Std.
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: DEKRA Arbeit GmbH -Berlin, Ackerstr.-
Kontaktperson: Frau Maria Bretschneider
Straße: Ackerstraße 3 A
PLZ/Ort: 10115 Berlin
Telefon: 030 28875660
Telefax: 030 28875661
E-Mail: berlin.arbeit@dekra.com
Internet: www.dekra-arbeit.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte per E-Mail, Fax, Post oder telefonisch!
Bemerkungen: Es genügt eine Kurzbewerbung! Sie können sich gerne auch persönlich vorstellen.

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version