Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193516-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w Bürgerhotline
Anzahl: 1
Beschreibung: Die Betreuung von Kunden in der Abfallwirtschaft. Die Besetzung der Bürgerhotline. Die Bearbeitung von Kundenanfragen. Reklamationen und Datenpflege.
Kenntnisse: Sie verfügen über eine angenehme Telefonstimme und eine hohe Dienstleistungs-und Serviceorientierung; Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Motivation und Stressresistenz; Sie haben eine positive Ausstrahlung und gute sowie höfliche Umgangsformen; Sie beherrschen den routinierten Umgang mit EDV- bzw. Office-Programmen; Sie sind bereit in 2 Schichten zu arbeiten
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
  2 Schichten, Servicezeiten Mo - Fr von 07:00 - 18:00 Uhr
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: 10,00 Euro/Std.
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: DEKRA Arbeit GmbH
Kontaktperson: Frau Maria Bretschneider
Straße: Ackerstraße 3 A
PLZ/Ort: 10115 Berlin
Telefon: 030 28875660
E-Mail: berlin.arbeit@dekra.com
Internet: www.dekra-arbeit.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail!
Bemerkungen: Gerne auch handschriftliche Kurzbewerbung!

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version