Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193507-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w für Versand- und Retourenmanagement
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer m/w im Inbound für die Betreuung der Bestandskunden m/w im Bereich Versand- und Retourenmanagement. Es geht um: die Beratung der Kunden m/w zu ihren Anliegen; die Problemanalyse und das Anbieten von Lösungen und Produkten; Deeskalation und die Bearbeitung von Reklamationen
Kenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse. Unser Kunde bietet: ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit; eine umfassende bezahlte Schulung, Coachings und Aufbautrainings; ein vergünstigtes Firmenticket der BVG; Arbeiten in einem netten Team; einen Arbeitsort in zentraler Lage; Entwicklungsperspektiven
Arbeitsort: Berlin-Mitte
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  eine 5-Tage-Woche im Schichtdienst
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: der Durchschnittslohn beträgt ca. 1764,00 €/Monat
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Ja und Go GmbH
Kontaktperson: Herr Goldenstein
Straße: Europaplatz 2
PLZ/Ort: 10557 Berlin
Telefon: 030 408192-365
E-Mail: jaundgogmbh@outlook.de
Internet: www.jaundgo.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch!
Bemerkungen: Es handelt sich hierbei um eine für Sie kostenfreie Direktvermittlung an unseren Kunden. Ein Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit wird nicht benötigt. Keine Zeitarbeit!

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version