Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193484-JOBPOINT
Bezeichnung: Mitarbeiter m/w im Kunden-Support (italienisch/spanisch/portugiesisch)
Anzahl: 1
Beschreibung: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) einen Mitarbeiter m/w im Kunden-Support bei Social Media Daily. Aufgaben: Kundenbetreuung E-Mail, Chat und (selten auch) Telefon; Bearbeitung von Kundenaufträgen; regelmäßige Team-Meetings, Brainingstormings, etc.
Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrifft in Deutsch; sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrifft in mindestens zwei der folgenden Sprachen: Italienisch, Spanisch, Portugiesisch; Schulabschluss; vorteilhaft: Erfahrungen im Bereich Support, Zuverlässigkeit, gute Selbstorganisation und verantwortungsvolles Handeln; freundliches Auftreten
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: nach Vereinbarung
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Social Media Daily GmbH
Kontaktperson: Herr Kopka
Straße: Brunnenstr. 181
PLZ/Ort: 10119  Berlin
E-Mail: jobs@socialmediadaily.de
Internet: www.socialmediadaily.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version