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Stellenreferenz: 193476-JOBPOINT
Bezeichnung: Mitarbeiter m/w im Kunden-Support im Bereich Social Media Marketing
Anzahl: 1
Beschreibung: Aufgaben als Mitarbeiter m/w im Kunden-Support bei Social Media Daily: Bearbeitung von Kundenaufträgen (Überprüfung und Weitergabe an unsere durchführenden Partner); Kundenbetreuung via E-Mail und Live Chat; regelmäßige Team-Meetings, Brainingstormings, etc.. Wir bieten: flache Hierarchien; angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre in einem beständigen Team; Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung; Unterstützung bei der Umsetzung von eigenen Ideen; technische Ausstattung
Kenntnisse: Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrifft in Deutsch; vorteilhaft gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Italienisch, Spanisch, Portugiesisch; Erfahrungen im Bereich Support; Schulabschluss; Zuverlässigkeit, gute Selbstorganisation und verantwortungsvolles Handeln; freundliches Auftreten
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: nach Vereinbarung
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Social Media Daily GmbH
Kontaktperson: Herr Jonas Kopka
Straße: Brunnenstr. 181
PLZ/Ort: 10119  Berlin
E-Mail: jobs@socialmediadaily.de
Internet: www.socialmediadaily.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

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