Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193121-JOBPOINT
Bezeichnung: Kundenbetreuer m/w für Onlineplattform Appartements
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen per sofort kommunikative Kundenberater m/w für den telefonischen Kundenservice (Inbound) eines führenden Portals aus dem Bereich Unterkünfte und Ferienwohnungen. Vorkenntnisse aus dem Touristikbereich sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Ihre Aufgaben: Entgegennahme eingehender Anrufe in deutscher und englischer Sprache; Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen hinsichtlich von Reservierungen, Anmietung und Zahlungsmodalitäten; Dokumentation der Anfragen; Weiterleitung von komplexen Anfragen.
Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen; gute PC-Kenntnisse; Teamfähigkeit; Kenntnisse aus dem Touristikbereich von Vorteil.
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: ja
Gehalt/Lohn: 1650,- Euro brutto
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Workstation AG
Kontaktperson: Herr Rainer Calmer
Straße: Alt-Moabit 96 B
PLZ/Ort: 10559 Berlin
Telefon: 030 789590717
E-Mail: r.calmer@030-workstation.de
Internet: www.030-workstation.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte nur per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version