Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 193090-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w für Online-Shop
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen ab sofort einen Call-Center-Agent m/w. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufs- und Quereinsteigern m/w. Sie sind erster Ansprechpartner m/w für Kunden m/w, die bei der Servicehotline anrufen. Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen. Sie klären Fragen rund um Kauf und Bezahlung von Produkten. Sie geben Hilfestellung bei Log-In Problemen. Sie erteilen allgemeine Auskünfte zu Kunden-Accounts. Sie pflegen Gesprächsnotizen und Kundendaten ins CRM-System ein.
Kenntnisse: Sicherer Umgang mit dem PC; sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; hohe Kunden- und Serviceorientiertheit; Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit. Sie sind aufgeschlossen, flexibel und engagiert. Sie interessieren sich für´s Online-Shopping.
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
  Schichtarbeit
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: Nach Tarif
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: EXPERTS & TALENTS Berlin GmbH
Kontaktperson: Herr Nico Stark
Straße: Bundesallee 23
PLZ/Ort: 10717 Berlin
Telefon: 030 8639078-0
Telefax: 030 8639078-20
E-Mail: berlin@experts-talents.de
Internet: www.experts-talents.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte per E-Mail, Fax, Post oder telefonisch!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version