Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 192154-JOBPOINT
Bezeichnung: Call-Center-Agent m/w Inbound technischer Support 2nd Level
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer m/w, im Inbound für den technischen Support 2nd Level im Mobilfunkbereich. Es handelt sich hierbei um eine, für Sie kostenfreie Direktvermittlung an unseren Kunden. Ein Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit wird NICHT benötigt. Es geht um: Annahme von Anrufen von Bestandskunden; Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen; Beseitigung von Störungsfällen; Erklärung unterschiedlicher Produkte der Telekommunikations- und Internetbranche; Terminvereinbarung für den Außendienst; Anbieten von passenden Zusatz- und Ergänzungsprodukten des Auftraggebers
Kenntnisse: Keine Vorkenntnisse erforderlich
Arbeitsort: Berlin-Spandau
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  5-Tage/Woche im Schichtdienst innerhalb Mo.-Sa.7-22, So.10-18 Uhr
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: ja
Befristet bis: keine Angabe
Gehalt/Lohn: 1600,- €/Monat + Prämien bei Vollzeit
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Ja und Go GmbH
Kontaktperson: Herr Kai Goldenstein
Straße: Europaplatz 2
PLZ/Ort: 10557 Berlin
Telefon: 030 408192-365, 0157 35117999
E-Mail: jaundgogmbh@outlook.de
Internet: www.jaundgo.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version