Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 192151-JOBPOINT
Bezeichnung: Call- Center-Agent m/w Inbound Mobilfunk und Internet
Anzahl: 1
Beschreibung: Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer m/w, im Inbound für einen Mobilfunkanbieter für die Bereiche Internet und Mobilfunk. Es geht um: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung; abschließende Fallbearbeitung; Dokumentation der Kundenkontakte und Änderung von Kundendaten im System; Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Neubestellung, Lieferstatus sowie Versand; Klärung von Fragen zur Rechnung (offene Posten, Sperren, Rücklastschriften, Zahlungseingänge); Veranlassung der mobilen Rufnummernmitnahme Umzugsaufnahme und Bearbeitung von Reklamation; Beratung der Kunden sowie Buchung von Produkten, Tarifen, Zusatzfeatures und weiteren Optionen
Kenntnisse: Keine Vorkenntnisse erforderlich
Arbeitsort: Berlin-Spandau
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
  5-Tage/Woche im Schichtdienst innerhalb Mo.-Fr. von 8:00-20:00 Uhr
Befristung: ja
Befristet bis: keine Angabe
Gehalt/Lohn: 1600,- €/Monat + Prämien bei Vollzeit
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Ja und Go GmbH
Kontaktperson: Herr Kai Goldenstein
Straße: Europaplatz 2
PLZ/Ort: 10557 Berlin
Telefon: 030 408192-365, 0157 35117999
E-Mail: jaundgogmbh@outlook.de
Internet: www.jaundgo.de
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version