Geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenreferenz und die Stellenbezeichnung an!
Stellenreferenz: 191956-JOBPOINT
Bezeichnung: Telefonischer Kundenbetreuer m/w Outbound
Anzahl: 1
Beschreibung: Durchführung von Telefonmarketing für Projekte sowie Kundenberatung zum Produktportfolio und anderen Dienstleistungen. Die Pflege und Bearbeitung von Kundenstammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gewinnen aktiv Neukunden und bieten Produkte namhafter Unternehmen im B2B und B2C an.
Kenntnisse: Sie haben Spaß am Kundendialog per Telefon und bringen bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit. Sie sind freundlich, zuverlässig, ehrgeizig und bereit, sich stets weiterzubilden. Sie besitzen solide PC-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist Ihnen vertraut.
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
  Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr in Wechselschicht
Führerschein: nicht erforderlich
Befristung: nein
Gehalt/Lohn: Zeitarbeit
Zu besetzen ab: sofort
  
Arbeitgeber: Runtime Services GmbH
Kontaktperson: Frau Kathrin Arasmus
Straße: Torstraße 124
PLZ/Ort: 10119 Berlin
Telefon: 030 688399470
E-Mail: berlin@runtime-jobs.de
Internet: www.runtimegroup.com
Bewerbungsart: Bewerben Sie sich bitte telefonisch, per Post oder per E-Mail!
Bemerkungen: keine

Bewerbungen bitte nur an die Kontaktdaten des Arbeitgebers oben, nicht an die unten genannten JOB POINTs.

JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf  |  Pestalozzistraße 80 | 10627 Berlin  | 030 3100772-0
JOB POINT Berlin-Mitte |  Alt-Moabit 84 | 10555 Berlin  | 030 3980599-0
JOB POINT Berlin-Neukölln  |  Karl-Marx-Str. 131-133 | 12043 Berlin  | 030 680856-0

zurück zur Übersicht   /   Angebot drucken

gesbit logoberliner senat

Mobile Version