Vortrag: "Wie bewerbe ich mich erfolgreich? - Passende Unterlagen erstellen" im JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf

20.11.2014

Der JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf lädt Sie gern zum Vortrag "Wie bewerbe ich mich erfolgreich? - Passende Unterlagen erstellen“ ein. Dabei erhalten Sie einen Überblick und praktische Tipps für Ihre Bewerbungsunterlagen.

In diesem Vortrag gehen wir den folgenden Fragen zum Thema Bewerbungsunterlagen nach:

  • Was ist grundsätzlich zu beachten?
  • Wie formuliere ich Anschreiben und Lebenslauf überzeugend?
  • Was ist noch interessant und wichtig?



Aus Kapazitätsgründen ist eine ANMELDUNG erwünscht

Per E-Mail:
Per Telefon: 030 3100772-0
Oder über unser Kontaktformular hier auf unserer Seite.

Wann?

Donnerstag, 20. November 2014 (10.00 Uhr - 12.00 Uhr)

Wo?

Im JOB POINT Charlottenburg-Wilmersdorf
Pestalozzistraße 80
(U7 - Wilmersdorfer Straße / S-Bhf Charlottenburg)
10627 Berlin

Weitere Informationen

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei!

Plakat der Veranstaltung

Anmelden

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Ort: JOB POINT Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version