Bosch Service Solutions erwartet Sie.

08.07.2015

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe: "Ein Unternehmen stellt sich vor" kommt die Bosch Service Solutions in den JOB POINT Berlin-Mitte. 1985 als Sicherheitsleitstelle mit Kommunikationsdienstleistungen gestartet, ist Bosch Service Solutions heute ein führender Lösungsanbieter im Bereich Business Process Outsourcing.

In mehr als 30 Sprachen bietet Bosch Service Solutions weltweit Lösungen für komplexe, technologiegetriebene Dienstleistungen an.

Für den Standort Berlin werden mehrere Mitarbeiter m/w als 

  • Mitarbeiter im Bereich Automotive Customer Service
  • Kundenbetreuer Lufthansa

gesucht.

Ihre Aufgaben:

Mitarbeiter im Bereich Automotive Customer Service:

  • Schriftliche Beantwortung und telefonische Beratung komplexer Kundenanfragen im Bereich Automotive
  • Professionelle Kommunikation mit einem breitem Kundensprektrum
  • Bearbeitung von Kundenvorgängen in einem Customer Relationship Management-System

Kundenbetreuer Lufthansa:

  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von europäischen Kundenanfragen und Kundenfeedbacks im Namen unseres Mandanten Lufthansa
  • Professionelle Beantwortung von komplexen Kundenfeedbacks und Reklamationen im Zusammenhang mit Geschäfts- und Privatreisen
  • Durchführung umfangreicher Recherche und sorgfältiger Vorgangsdokumentation in einem entsprechenden Bearbeitungssystem in englischer Sprache
  • Kundenbindung und –pflege durch kunden- und serviceorientierte Beratung

Ihr Profil:

Mitarbeiter im Bereich Automotive Customer Service:

  • Affinität zu Services aus dem Automobilbereich und digitale Technologien
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Sicher im Umgang mit dem PC und IT-Systemen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Souveränes und kundenorientiertes Auftreten
  • Schichtbereitschaft
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau mit sehr guten Englischkenntnissen oder
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse oder Französischkenntnisse in Kombination mit guten Englischkenntnissen

Kundenbetreuer Lufthansa:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorteilhaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. gern auch weitere Fremdsprachen (Französisch, Polnisch, Italienisch, Türkisch)
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Berufserfahrung im Tourismusbereich wünschenswert
  • Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Präzise, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Bitte bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit! Sie erwartet ein persönliches Gespräch mit dem Arbeitgeber und bei Eignung eine sofortige Stellenzusage.

Aus Kapazitätsgründen ist eine ANMELDUNG erwünscht

Per E-Mail:
Per Telefon: 030 3980599-0 oder unten per Formular

Ort und Zeit

Wann? Mittwoch 08. Juli 2015
Wo? Im JOB POINT Berlin-Mitte / Alt Moabit 84 (U9 - U-BHF Turmstraße)
Wann? 10.00 Uhr

Weitere Informationen

zur Website von Bosch Service Solutions

Plakat zur Veranstaltung

Anmelden

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Ort: JOB POINT Berlin-Mitte

Zurück

gesbit logoberliner senat

Mobile Version